Ihre Rundum-Zufriedenheit im Fokus
Wir freuen uns auf Ihre Fragen.
Service
Wir kümmern uns um Ihre Anliegen
Neben einer qualitativ hochwertigen Behandlung setzen wir auch auf einen umfassenden Service. Wir möchten, dass Sie sich in unserem Zahnzentrum Gruga, Dr. Jochum + Partner bestmöglich wohlfühlen!
Bestellsystem
Um Ihnen und anderen Patienten eine möglichst kurze Wartezeit zu ermöglichen, behandeln wir nach Bestellsystem. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns dies bis spätestens 24 Stunden im Voraus mitzuteilen.
Online Terminvergabe
Wir gehen mit der Zeit und möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen. Schnell in der Mittagspause einen Termin vereinbaren? - Kein Problem mit der Online Terminvergabe.
Barrierefreier Eingang
Wir setzen auf maximalen Komfort schon bei der Anreise. Ein 2. Eingang, an der Schönleinstrasse 45, wurde daher für unsere Patienten barrierefrei gehalten.
Finanzierungsmodelle
Nicht immer passt eine gute Versorgung in den aktuellen Budgetrahmen. Als Ihr Zahnarzt in Essen bieten wir Ihnen bequeme Möglichkeiten der Ratenzahlung – sprechen Sie uns einfach dazu an.
Absprachen mit anderen Ärzten
Kollegialität sowie Interdisziplinarität sind uns wichtig. Die enge Absprache mit Überweiserpraxen sowie Zuweisung in Praxen benachbarter Disziplinen sind für uns selbstverständlich. Dazu gehört auch eine präzise Dokumentation der Behandlung.
Moderner OP-Saal
Chirurgische Eingriffe finden in unserem modernen, hellen OP-Raum statt. Dieser wurde entsprechend aller gegenwärtigen Hygienevorgaben und Richtlinien gestaltet. Wir achten auf ein Höchstmaß an Sorgfalt, reibungslose Abläufe und neueste technische Ausstattung.
Recallservice
Regelmäßige Kontrollbesuche und Prophylaxe sind maßgeblich für Ihre Zahngesundheit. Gerne nehmen wir Sie in unser Terminerinnerungssystem auf und melden uns rechtzeitig bei Ihnen.